Welche Seniorenmobil Marken sind am besten?




Welche Seniorenmobil Marken sind am besten?

Beitragvon Rahel » Do 13. Okt 2022, 22:11

Hallo
Kennt sich hier jemand mit Seniorenmobilen aus? Welche Marken, beziehungsweise Hersteller, sind denn am besten? Ich möchte einer Mutter eins kaufen, aber es soll schon ein sehr hochwertiges Produkt sein. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke. LG
Rahel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Okt 2022, 20:45

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 22:11

Anzeige
 

Re: Welche Seniorenmobil Marken sind am besten?

Beitragvon Basedow » Mi 26. Okt 2022, 10:39

Ich habe einige verschiedene Marken ausprobiert und ich denke, dass es wirklich darauf ankommt, was für dich am besten funktioniert oder für die Person, der du das Senioren Elektromobil kaufst. Es gibt viele gute Optionen da draußen, also mach dir keine Sorgen, dass du die falsche Wahl triffst.
Ich persönlich kann die Firma Prima Aktiv empfehlen. Dort findet man eine super Auswahl an neuen und gebrauchten Elektromobilen. Sie hat auch einen guten Kundenservice, falls du Fragen oder Probleme hast. Ich habe dort ein Senioren Elektromobil für meine Oma bestellt.
LG
Basedow
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:04

Re: Welche Seniorenmobil Marken sind am besten?

Beitragvon Rahel » Fr 28. Okt 2022, 12:15

Danke für die Antwort
Rahel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Okt 2022, 20:45


TAGS

Zurück zu wie geht es euch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron